in unserem neuen interaktiven Treffpunkt!
Wir freuen uns über Ihr Feedback zum PHYSIO-RIDING und allem anderen, was für Pferdefreunde interessant ist!
Bitte besuchen Sie uns wieder!
Wir freuen uns über Ihre Kritik und Ihre Anregungen und beantworten gerne Ihre Fragen!
Herzlichst
Ihre Sabine Bruns
Hallo Sabine,
vielen Dank für das Einrichten dieses hilfreichen Forums!
Ich wünsche allen Pferdefreunden und uns PRCs einen regen Austausch!
Herzliche Grüße,
Cornelia
Ein liebes HALLO an alle Pferdefreunde!
Ich freue mich über dieses Forum und bin begeistert vom Physio-Riding!
Da ich es selber fast täglich anwende und einige betreue, stehe ich gern allen mit Rat und Tat zur Seite.
Empfehlen kann ich die Seminare, alle ware sehr lehrreich, locker und lustig.
Eure Christina
Hallo Sabine,
hallo liebe Pferdefreunde,
vielen Dank für das Forum und die Möglichkeit der ganzen Welt zu sagen, wie begeistert ich von deinem Konzept Physio-Riding bin!
Seitdem ich die Ausbildung bei dir genießen darf und meine Stute nach Physio-Riding trainiere, wächst meine Begeisterung von Tag zu Tag. Die gesamt Beziehung ist viel harmonischer. Sie begrüßt mich schon lautstark, wenn ich oben an der Weide stehe und arbeitet freudig und motiviert mit. Ein tolles Gefühl!
Ich freue mich schon, interessierten Pferdebesitzern in und um Gifhorn und Wolfsburg ab Januar 2010 zu einem ebenso harmonischen Miteinander verhelfen zu können.
Ihre/Eure Franziska
Hallo Franziska,
Vielen Dank für Dein tolles Feedback!
es freut mich sehr dass Dir und Deinem Pferd das PHYSIO-RIDING so gut tut!
Viele Grüße
Sabine Bruns
Hallo Sabine,
vielen Dank für die Möglichkeit, uns hier vorstellen zu dürfen, und für deine unermüdliche Arbeit an diesen tollen Konzept!
Meine Vorstellung folgt mit einer gesonderten Antwort.
Viele liebe Grüße
Susanne
Ein herzliches Hallo an alle Pferdefreunde und alle Kolleginnen und Kollegen!
Ich heiße Susanne Wagner und komme aus Essen in Nordrhein-Westfalen. Ich bin Tierphysiotherapeutin und seit 2007 nach der Ausbildung bei Sabine Bruns in Anderlingen, Fehrenbruch, auch PHYSIO-RIDING Coach. Im Laufe meiner zweijährigen Praxis habe ich schon mit vielen Reitern und Pferdebesitzern im Sinne des PHYSIO-RIDINGS zusammen gearbeitet und sehr gute Resonanz bezüglich dieses wunderbaren Konzeptes bekommen.
Seit Anfang 2009 findet die Ausbidlung zum PHYSIO-RIDING Coach auch in Essen unter meiner Leitung statt. Schauen Sie einmal auf meine Internetseite http://www.sonnentiere.de.
Bitte nutzen Sie dieses Forum gern für einen regen Informationsaustausch und um mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns über jede Frage, jede Anregung und jedes Feedback!
Viele Grüße
Susanne Wagner